Wochenpatch - kumulativ?

Hier können Themen aus dem Umfeld der Personalarbeit diskutiert werden, die in keine der sonstigen Forumskategorien passen (Bitte keine Werbung)
Antworten
Hotline 11.53
Beiträge: 29
Registriert: 25.07.2012 15:52
Abrechnungssystem: P&I Loga
Payroll: Ja
Hochrechnung: Ja
Zeitwirtschaft: Nein
HCM: Nein
Stellenplan: Nein
Auswertungsgenerator: Ja
Analyse: Ja
Archiv: Ja
Firma:
Branche:

Wochenpatch - kumulativ?

Beitrag von Hotline 11.53 »

Hallo,

bisher gingen wir davon aus, dass die Wochenpatche - wie auf der Homepage der P&I beschrieben - kumulativ sind, d. h. mit dem jeweils aktuellsten Patch installiert man auch die Aktualisierungen der Wochen zuvor.

Meine Kollegen waren gestern auf der P&I Partnerschulung in Wiesbaden und berichteten mir, dass einige Anwender feststellen mussten, dass dies anscheinend nicht immer der Fall ist.

Kann jemand diese Aussagen bestätigen? Wenn dies wirklich der Fall ist müssen wir unsere "Patch-Strategie" überdenken...

Viele Grüße
Kay
kappelb
Beiträge: 250
Registriert: 22.07.2012 20:30
Wohnort: Jena
Abrechnungssystem: LOGA (Jobstart)
Payroll: Ja
Hochrechnung: Nein
Zeitwirtschaft: Nein
HCM: Ja
Stellenplan: Ja
Auswertungsgenerator: Ja
Analyse: Nein
Archiv: Ja
Firma:
Branche:

Wochenpatches sollen kumulativ sein

Beitrag von kappelb »

Hallo,
da mich diese Frage auch beschäftigte, habe ich sie am 18.03.2016 direkt an Herrn Schietzel gestellt. Der hat mir bestätigt, dass die Wochenpatches kumulativ sind. Er sagte, dass das auch für die Linux-Quellen gilt.

Meine Kollegin brachte von der Schulung den Hinweis ebenfalls mit, dass die Wochenupdates kumulativ seien und es nichts ausmachen würde, wenn man mal eins auslässt. Das machen wir so, wenn die Abrechnung gerade läuft.

Gibt es jemanden, der etwas anderes festgestellt hat? Und wenn ja, was hat gefehlt.

Viele Grüße
Barbara Kappel
Antworten