National Insurance

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Biester
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Beitrag von Biester »

Hallo,

ein Kunde hat eine Mitarbeiterin eingestellt, die in England lebt und auch überwiegend arbeitet. Lediglich an einigen Tagen im Monat arbeitet sie in Deutschland.

Ich habe bis dato recherchiert, dass der Arbeitgeber die Beiträge für die Sozialversicherung nach England abführen muss. Wie und in welcher Höhe habe ich nicht herausgefunden.

Kennt sich hier jemand mit diesem Thema aus und kann mir auch helfen, wie ich das im Abrechnungsprogramm umsetzen kann.

Viele Grüße

Ingrid Biester
SDeschner
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Beitrag von SDeschner »

Hallo Frau Biester,

wenn Sie in der LOGA-Hilfe unter Suche "Britische Sozialversicherung" eingeben, erhalten Sie eine gute Anleitung, was alles zu tun ist. (Selbst noch nie getestet/benötigt) Oder Sie gehen direkt in die Maske "Britische Sozialversicherung" in der Tabellensteuerung/Steuerungstabellen Entgeltabrechnung/Stammtabellen - und dann in der Maske direkt auf den Hilfe-Button.
Grüße
Stefanie Deschner
Biester
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Beitrag von Biester »

Hallo Frau Deschner,

vielen Dank für die Info.

Ich denke, das hilft mir schon ein bisschen weiter.
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