Gesonderte Meldung (Grund der Abgabe 57)

Forum für die Diskussion beitragsrechtlicher Fragen
Antworten
STBLI
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2015 13:32
Hochrechnung: Nein
Zeitwirtschaft: Nein
HCM: Nein
Stellenplan: Nein
Auswertungsgenerator: Nein
Analyse: Nein
Archiv: Nein
Firma:
Branche:

Gesonderte Meldung (Grund der Abgabe 57)

Beitrag von STBLI »

Hallo,

ich habe eine Aufforderung zur o.g. Meldung erhalten, die ich jedoch bereits schon einmal nach Aufforderung für einen anderen Zeitraum (einen Monat früher) abgesetzt hatte. In der Loga-Hilfe steht, dass diese Meldung nur einmalig abgesetzt werden könnte.

Was kann ich jetzt tun?

Besten Dank im Voraus und VG
SV
euslughb
Beiträge: 1147
Registriert: 04.03.2011 08:45
Wohnort: Ulm
Hochrechnung: Nein
Zeitwirtschaft: Nein
HCM: Nein
Stellenplan: Nein
Auswertungsgenerator: Nein
Analyse: Nein
Archiv: Nein
Firma:
Branche:

Beitrag von euslughb »

Hallo,

ich würde die Daten entsprechend historisch korrekt löschen bzw. eintragen, dann die DEÜV selektiv starten und schauen was passiert.
Mit etwas Glück storniert LOGA die erste Meldung und macht dann die zweite Meldung korrekt.

mfg
Harald Brucker
Loga kommt nicht von logisch ;-)
STBLI
Beiträge: 2
Registriert: 08.07.2015 13:32
Hochrechnung: Nein
Zeitwirtschaft: Nein
HCM: Nein
Stellenplan: Nein
Auswertungsgenerator: Nein
Analyse: Nein
Archiv: Nein
Firma:
Branche:

Beitrag von STBLI »

Danke, hat offensichtlich funktioniert!

VG
Antworten