Die Suche ergab 7 Treffer

von m.schmidt
11.07.2019 14:21
Forum: LOGA - Änderungsanforderungen
Thema: Wiedervorlage in LOGAWEB
Antworten: 38
Zugriffe: 5887

Re: Wiedervorlage in LOGAWEB

Hallo, ich wollte nur mal in die Runde fragen, ob sich jemand in letzer Zeit mal wieder mit der Wiedervorlage Beschäftigt hat bzw. durch Feedbacks neuere Informationen hat. Insbesondere fehlende Funktionen, wie das Löschen erstellter Wiedervorlagen, Anzeige von erledigten, Terminänderungen bereits e...
von m.schmidt
22.09.2017 08:14
Forum: LOGA - Änderungsanforderungen
Thema: Einführung P&I Bewerber 3
Antworten: 14
Zugriffe: 7150

Re: Einführung P&I Bewerber 3

Guten Morgen, Bewerber 3 haben wir nicht im Einsatz, aber die LOGA Analyse. Hier kann ich mich klar dafür aussprechen, insbesondere wenn Sie Anwender im ÖD sind. Höhergruppierungs-, Garantiebetrags-, Zulagenberechnungen, Jahressonderzahlung, Tarifierung von Fehlzeiten etc etc wird hier sehr schön da...
von m.schmidt
24.02.2015 16:19
Forum: Zusatzversorgung
Thema: DATÜV-ZVE bei der RZVK
Antworten: 2
Zugriffe: 6628

Hallo! Ist bei den 10 Fällen Monats- oder Jahresbetrachtung in der ZVK gesteuert? Wenn die Mitarbeiter keine eigenen Entgeltumwandlungen o. ä. haben, dann könnte ich mir vorstellen, dass es an dieser Einstellung liegt, wenn Freibeträge nicht korrekt ausgeschöpft sind. Das ist bei uns auch ein Dauerb...
von m.schmidt
16.01.2015 13:46
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Infos zu KoPers
Antworten: 3
Zugriffe: 3129

Leider haben wir keinen Zugang und können den Artikel nicht lesen. Aber allein die verlinkten Schlagzeilen sprechen auch Bände: KoPers ist das Pannenprogramm des Nordens Hamburg: Behördensoftware wird deutlich teurer und kommt später Pannenprogramm: Start von Personalsoftware KoPers bleibt ungewiss ...
von m.schmidt
15.08.2013 10:42
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Anzahl Abrechnungsfälle
Antworten: 6
Zugriffe: 10676

Hallo, wir haben ca. 4000 Zahlfälle. Bei uns ist die Personalsachbearbeitung und Abrechnung getrennt. Bei "regulären" Fällen hat ein Sachbearbeiter in der Abrechnung zwischen 450 und 500 Fälle. Hat ein Sachbearbeiter aber die "besonderen" Fälle mit in der Bearbeitung, die rundher...
von m.schmidt
03.06.2010 07:19
Forum: Lohnsteuer
Thema: Steuerfreibetrag - Minderung des Steuerbruttos?!
Antworten: 2
Zugriffe: 2054

Super, vielen Dank für die Antwort!

Viele Grüße
M. Schmidt
von m.schmidt
01.06.2010 16:45
Forum: Lohnsteuer
Thema: Steuerfreibetrag - Minderung des Steuerbruttos?!
Antworten: 2
Zugriffe: 2054

Steuerfreibetrag - Minderung des Steuerbruttos?!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage bezüglich der Darstellung/ Ausweisung des Steuerbruttos auf dem Entgeltnachweis und in Folge der Lohnsteuerbescheinigung für den Arbeitnehmer: Zum 01.01.2010 sind wir auf Loga umgestiegen und ab diesem Datum wird bei Personen, welche auf ihrer Lohns...