Die Suche ergab 4 Treffer

von seco
11.10.2023 10:32
Forum: Sozialversicherung
Thema: SV Rückmeldung im falschen Mandant sichtbar
Antworten: 0
Zugriffe: 90

SV Rückmeldung im falschen Mandant sichtbar

Hallo zusammen, ich hatte heute zum ersten Mal den Fall, dass ein Mandant die SV Rückmeldung eines anderen Mandanten sehen und verarbeiten konnte. Die Datenschutzeinstellungen beim HR Arbeitsplatz sind aber korrekt. Bislang ein Einzelfall. Am Montag habe ich 23.6.2 installiert. Hat jemand vielleicht...
von seco
22.11.2021 13:38
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Referenzen Digitale Personalakte
Antworten: 6
Zugriffe: 846

Re: Referenzen Digitale Personalakte

Hallo PT3105, ich bin mal deinem Rat gefolgt und habe die Informationen beim Vertrieb angefordert und auch erhalten. :) Laut deren Aussage wurde auch mit dem letzten Release das Thema Revisionssicherheit umgesetzt, welches im ersten Quartal 2022 wohl auch offiziell von externer Seite bestätigt wird....
von seco
05.10.2021 13:03
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Referenzen Digitale Personalakte
Antworten: 6
Zugriffe: 846

Re: Referenzen Digitale Personalakte

Hallo SOL,

vielen Dank für Dein Angebot.

Ich habe das mal mit meinem Projektleiter besprochen.

In Verbindung mit Sage HR Suite ist das momentan für uns nicht interessant.
Mit LOGA wäre es natürlich besser. :wink:

Aber trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.

Viele Grüße
seco
von seco
24.08.2021 11:25
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Referenzen Digitale Personalakte
Antworten: 6
Zugriffe: 846

Referenzen Digitale Personalakte

Hallo, an uns wurde der Wunsch nach einer Lösung für die Digitale Personalakte herangetragen, die für den öffentlichen Dienst geeignet ist. Natürlich gibt es die Lösung in LOGA von P&I selbst, aber es soll zunächst ein Anbietervergleich angestellt werden. Ehe ich nun mit der Personalabteilung ei...