Die Suche ergab 3 Treffer

von garo
14.05.2014 19:38
Forum: Lohnsteuer
Thema: ELStAM Abruf nach Austritt
Antworten: 0
Zugriffe: 4455

ELStAM Abruf nach Austritt

Hallo, bei Zahlung von sonstigen Bezügen nach Austritt, wird zumeist mit Steuerklasse 6 abgerechnet (ELStAM Anmeldung als Neben AG). Wie verfahren Sie bei ehemaligen Mitarbeitern, die inzwischen ALG I beziehen? Immer ELStAM Anmeldung als Neben AG und Abrechnung nach Steuerklasse 6 oder ggf. schriftl...
von garo
24.06.2013 12:55
Forum: LOGA - Änderungsanforderungen
Thema: Zahlstellenverfahren
Antworten: 4
Zugriffe: 3325

Hallo zusammen, wir sind auch genervt von den fehlerhaften Rückmeldedateien im Zahlstellenverfahren, die nicht quittiert werden können. Mit Release 13.6 sollen alle Dateien quittiert werden. Die enthaltenen Fehler, müssen, wie bisher, mit den KKs geklärt werden. So wurde es auf dem Releaseseminar 13...
von garo
18.11.2011 15:01
Forum: Lohnsteuer
Thema: Neue Lohnsteuerwerte Dezember 2011
Antworten: 10
Zugriffe: 5062

Wir hatten ebenfalls mit einem SP für 11.6 gerechnet und müssen nun noch doch noch auf 11.9 umstellen.