Die Suche ergab 6 Treffer

von Morgan
14.09.2023 07:13
Forum: Generelle Diskussion
Thema: P&I User Conference 2023
Antworten: 23
Zugriffe: 892

Re: P&I User Conference 2023

Leider ist das Thema End-of-life OnPrem unbeantwortet geblieben. Auch im direkten Gespräch mit P&I-Mitarbeitenden kam nur die Antwort, das wisse niemand. Hat jemand mitbekommen, ab wann dieser "Digitale Zwilling" sichtbar sein wird? Wir sind zu Testzwecken auf dem Kundensystem und das ...
von Morgan
15.07.2020 13:41
Forum: LOGA - Änderungsanforderungen
Thema: Die LOGA3 APP
Antworten: 11
Zugriffe: 13794

Re: Die LOGA3 APP

Ich habe es befürchtet. Aber bei mir werden nicht mal alle Widgets angezeigt, die möglich sein sollten. Es geht lediglich die Zeitbuchung, nicht mal eine Urlaubsbeantragung geht.
Dann kann ich wohl nur warten, bis sich der Consultant endlich Zeit nimmt und bis dahin den Druck von außen ausblenden.
von Morgan
15.07.2020 12:01
Forum: LOGA - Änderungsanforderungen
Thema: Die LOGA3 APP
Antworten: 11
Zugriffe: 13794

Re: Die LOGA3 APP

Wir fangen auch gerade an, uns mit dem Thema auseinander zu setzen. Und natürlich soll ich einen Support-Termin mit einem Consultant ausmachen. Das geht mir gegen den Strich, v.a. weil ich seit Wochen versuche, mit eben diesem Consultant einen Termin wegen anderer Themen zu bekommen. Hat mir jemand ...
von Morgan
02.12.2019 14:45
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Ende von Klassik und HCM
Antworten: 16
Zugriffe: 2342

Re: Ende von Klassik und HCM

Wir haben auch unseren Vertriebler angeschrieben, da wir ein großes Problem mit Scout-Auswertungen haben. Wir haben v.a. 2 extrem wichtige Auswertungen, die wir für den Jahresabschluss unbedingt benötigen, die in Classic laufen, aber nicht im WEB und wir bekommen es alleine nicht hin. Wir durften da...
von Morgan
13.05.2019 08:08
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Neue Berater für fast alle Kunden !?
Antworten: 6
Zugriffe: 1472

Re: Neue Berater für fast alle Kunden !?

Auch uns wurde das neue Team mitgeteilt und wir sind gespannt, wie sich das dann entwickelt. Ich sehe gerade eher eine Chance darin, denn unser letzter für uns zuständiger Consultant war doch nicht so ganz das Wahre......... Allerdings ist bei uns noch die Frage, ob wir unsere Consultants für Payrol...
von Morgan
06.02.2019 11:16
Forum: Sozialversicherung
Thema: A1 Bescheinigung
Antworten: 13
Zugriffe: 3599

Re: A1 Bescheinigung

Leider funktioniert bei uns die A1 Bescheinigung noch nicht. Auch wir standen vor dem Problem, die Angaben zum Arbeitgeber pflegen zu müssen. Dies geht entweder über die Maske "Arbeitgeberinfo Statistik/Bescheinigung" oder/und über "Betriebsstätte Ebene". ... und wie ich soeben g...