Die Suche ergab 10 Treffer

von Rolf Günter Geyer
25.09.2018 11:29
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Release 18.9 in 18.10 enthalten
Antworten: 7
Zugriffe: 1051

Re: Release 18.9 in 18.10 enthalten

Hallo,
Vielen Dank für die Auskunft, das bringt auf jeden Fall etwas Klarheit.
Viele Grüße aus Bremen
von Rolf Günter Geyer
24.09.2018 10:22
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Release 18.9 in 18.10 enthalten
Antworten: 7
Zugriffe: 1051

Re: Release 18.9 in 18.10 enthalten

Hallo zusammen, wir waren nicht bei der letzten User-Conference. Wie wurde denn auf dem dortigen Release-Info-Seminar über die zukünftigen Releases informiert ? Gab es dort Releasewechsel-Unterlagen zu 18.9. bzw. 18.10 ? Wird es evtl. ein Pflicht-update sein ? War jemand da und könnte evtl. berichte...
von Rolf Günter Geyer
08.12.2017 11:34
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Umfrage: Bitte helfen Sie mir bei meiner Bachelorarbeit
Antworten: 1
Zugriffe: 691

Re: Umfrage: Bitte helfen Sie mir bei meiner Bachelorarbeit

Hallo,
nach der Abfrage zur Ende der 1. Seite:"Wie viele Personen sind in Ihrem Unternehmen tätig?
gibt es keine weitere Eingabemöglichkeit in dem Formular, also hab ich die Abfrage abgebrochen
Viele Grüße
von Rolf Günter Geyer
16.12.2016 09:03
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Webclient - Scoutauswertungen / benutzerdefinierte Schreiben
Antworten: 9
Zugriffe: 2609

Hallo zusammen, auf dem letzten Jahreswechselseminar in Bremen kam das Thema Benutzerdefinierte Schreiben/personenbezogene Standardauswertungen und Scout-Auswertungen über Masken auf. Zum einen wird es das neue DOKU3 geben, das erweiterte Möglichkeiten der Serienbrief-Dokumenterstellung über Maskenz...
von Rolf Günter Geyer
17.02.2016 14:12
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Umbennen von Feldern im Web-Client
Antworten: 3
Zugriffe: 2645

Umbennen von Feldern im Web-Client

@ snikolaizik: Auf dem Web-Client Seminar wurde grundsätzlich dargelegt, dass es im Web-Client kein Maskencripting geben wird, also auch keine Umbennnung von Feldern. Es wurde auch ausführlich dargelegt, zu welchen Schwierigkeiten für die LOGA-Hotline diese Möglichkeit bisher geführt hat. Da wir soz...
von Rolf Günter Geyer
21.01.2016 15:42
Forum: Generelle Diskussion
Thema: BIG DATA
Antworten: 100
Zugriffe: 39078

Hallo zusammen, wir haben dasselbe Problem: Die Einträge in der P2001.ini erzeugen einen Fehler beim Lohnartenabgleich; die LOGA-Hotline meldet sich nicht zurück; unsere IT und wir wissen nicht weiter ... Unser p2001.ini-Eintrag sieht so aus: jdbc.drivers=net.sourceforge.jtds.jdbc.Driver jdbc.url=jd...
von Rolf Günter Geyer
18.12.2015 12:35
Forum: Generelle Diskussion
Thema: BIG DATA
Antworten: 100
Zugriffe: 39078

@ THE und LK
Hallo zusammen,
laut P&I wird die Recherche nach Rückrechnungen automatisch durchgeführt und zwar ohne eine weitere Abfrage und als einzige Möglichkeit. Ein Abbruch der Recherche ist nicht mehr möglich, da dies in der Vergangenheit wohl zu vielen Fehlern geführt hat.
Viele Grüße
von Rolf Günter Geyer
17.12.2015 10:33
Forum: Generelle Diskussion
Thema: BIG DATA
Antworten: 100
Zugriffe: 39078

@ steppo77: Hallo, wir waren auf dem Seminar Web-Client/Big Data und fanden das extrem hilfreich. Dort wurde uns gezeigt, dass die eigenen Lohnarten (die ja zumeist im Lohnartenabgleich zunächst nicht zugeordnet werden können) im Bereich "Nicht zugeordnet" auftauchen und zwar zunächst einf...
von Rolf Günter Geyer
12.09.2013 09:38
Forum: Lohnsteuer
Thema: ELSTAM-Abrechnung nach Austritt
Antworten: 5
Zugriffe: 4813

Hallo,

das würde uns hier auch sehr interessieren (leider noch keine Erfahrungen)

Viele Grüße
von Rolf Günter Geyer
02.07.2013 07:13
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Ein paar Ideen für LOGA ...
Antworten: 2
Zugriffe: 2647

Ein paar Ideen für LOGA ...

Hallo zusammen,

...... der Beitrag wurde auf Anraten anderer user von mir gelöscht ....

:D