Die Suche ergab 7 Treffer

von Hans-Schmidt
05.11.2023 15:40
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Mitarbeiter App
Antworten: 15
Zugriffe: 934

Re: Mitarbeiter App

Lassen Sie die Nutzung auf privaten Handys zu? Wie könnte man in diesem Fall sicher stellen oder gar erzwingen, dass nach erneutem Aufruf der App auf dem privaten Handy (erstmals wird ja der QR-Code gescannt) wieder eine Sicherheitseingabe (Code, Fingerprint ...) gemacht werden muss? siehe hier: ht...
von Hans-Schmidt
31.10.2023 10:03
Forum: LOGA - Änderungsanforderungen
Thema: Farbliche Unerscheidung zwischen Echt und Test-System
Antworten: 7
Zugriffe: 2150

Re: Farbliche Unerscheidung zwischen Echt und Test-System

Aja, als ich gestern den ASP gesteuert habe, waren nur die oberen Symbole in gelb. Nachdem ich mich heute im E-System angemeldet habe ist auch das Dashboard, die Eingabefelder und noch weitere Elemente in diesem senfgelb. So ist das OK.. man erkennt jetzt, dass man nicht im Echtsystem arbeitet.. LG...
von Hans-Schmidt
01.02.2021 20:52
Forum: LOGA - Änderungsanforderungen
Thema: Feedback-Übersicht zeigt nur noch eigene Einträge
Antworten: 6
Zugriffe: 1306

Re: Feedback-Übersicht zeigt nur noch eigene Einträge

Ich vermute mal es verhält sich so, wer Zugriff auf das Widget hat, sieht alle Feedbacks, die anderen nur die eigenen?
von Hans-Schmidt
01.12.2020 10:59
Forum: Generelle Diskussion
Thema: RIT 20.10 - Mail mit Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 1010

Re: RIT 20.10 - Mail mit Fragen

Perfekt, danke gefunden
von Hans-Schmidt
01.12.2020 09:31
Forum: Generelle Diskussion
Thema: RIT 20.10 - Mail mit Fragen
Antworten: 4
Zugriffe: 1010

Re: RIT 20.10 - Mail mit Fragen

Hallo, wo genau in der BigData finde ich das Dokument? Hab leider nichts gefunden.

Danke
von Hans-Schmidt
23.04.2020 07:24
Forum: LOGA - Änderungsanforderungen
Thema: Einführung P&I Bewerber 3
Antworten: 14
Zugriffe: 7188

Re: Einführung P&I Bewerber 3

Wir sind aktuell beim Testen von Bewerber3, haben aber nen größeres Problem, wenn Bewerber Dokumente mu Umlauten (z.b. ß im Dateinamen) hochladen, kann man darauf nicht zugreifen. Fehler ist bei P&I gemeldet, mal schauen obs ne Lösung gibt.
von Hans-Schmidt
21.12.2018 07:26
Forum: LOGA - Änderungsanforderungen
Thema: Wiedervorlage in LOGAWEB
Antworten: 38
Zugriffe: 5935

Re: Wiedervorlage in LOGAWEB

Problem besteht immer noch, wir haben aber einen Weg gefunden, die Daten per Abfrage (SCOUT oder SQL direkt auf der Datenbank) zumindest auslesen zu können. Wie ist denn Ihre Lösung? Über Scout haben wir es nicht hinbekommen, wir lassen die Wiedervorlagen jetzt direkt aus der Datenbank auslesen, ko...