Die Suche ergab 14 Treffer

von clan
25.11.2021 07:25
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Referenzen Digitale Personalakte
Antworten: 6
Zugriffe: 846

Re: Referenzen Digitale Personalakte

Hallo zusammen

In der Releasedoku 21.10 ist beschrieben, was beim eDossier hinsichtlich Revisionstauglichkeit verbessert wurde (Speichern von Versionen).

Beste Grüsse
Clan
von clan
17.06.2021 13:48
Forum: Generelle Diskussion
Thema: LOGA 3 Personaleinsatzplanung
Antworten: 2
Zugriffe: 2091

Re: LOGA 3 Personaleinsatzplanung

Hallo zusammen

Ich interessiere mich auch für PEP in LogaWeb. Gibt es hier Kunden, welche dies bereits produktiv im Einsatz haben?

Würde mich freuen über einen Austausch. Auch per PN möglich.

Danke und Grüsse
Clan
von clan
23.04.2021 16:38
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Feedback, Rechnung für Feedbacks
Antworten: 5
Zugriffe: 1133

Re: Feedback, Rechnung für Feedbacks

Hallo Steppo

Total nachvollziehbar. Ich würde auch nicht bezahlen. Wenn man als Anbieter soviel Unzulänglichkeiten bietet, erwartet man eine gewisse Kulanz. Man hält sich dann noch ihre EBIT-Marge vor Augen...

Grüsse
Clan
von clan
26.01.2021 07:09
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Erfahrung LAI und Loga3
Antworten: 8
Zugriffe: 6432

Re: Erfahrung LAI und Loga3

Wir sind seit 2015 mit Loga3 beschäftigt. Mussten das go live um ein Jahr verschieben. Seit 2017 ist es im Einsatz, und zwar für Zeitwirtschaft, Urlaubsverwaltung und Fehlzeiten. Zudem stellen wir den Mitarbeitern im der Private Cloud die Lohnabrechnung zur Verfügung. Die meisten Weiterentwicklungen...
von clan
21.07.2020 17:21
Forum: LOGA - Änderungsanforderungen
Thema: Die LOGA3 APP
Antworten: 11
Zugriffe: 13799

Re: Die LOGA3 APP

neue Feststellung: Unsere Smarten Dinge sind leider nach wie vor über die UD_Props gesteuert. Bei solchen Arbeitsplätzen ist in der App keine Buchung von Urlaub und Abwesenheiten möglich. Nun habe ich einen Testarbeitsplatz mit neuen SD, welche ich über den Logik-Designer erstellte, konfiguriert. Na...
von clan
21.07.2020 16:58
Forum: LOGA - Änderungsanforderungen
Thema: Die LOGA3 APP
Antworten: 11
Zugriffe: 13799

Re: Die LOGA3 APP

bei uns das gleich Thema. Urlaub und Abwesenheiten konnte man mal buchen. Im Moment jedoch geht nichts mehr.

Grundsätzlich vertrete auch ich die Ansicht, dass die Funktionalität eines MA/VG HR-Arbeitsplatzes in der App identisch sein muss.
von clan
19.02.2020 09:19
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Loga Release 20.6
Antworten: 4
Zugriffe: 827

Re: Loga Release 20.6

Ich denke nicht. Sie sind einfach sehr konsequent!
von clan
05.02.2020 21:47
Forum: LOGA - Änderungsanforderungen
Thema: Einführung P&I Bewerber 3
Antworten: 14
Zugriffe: 7201

Re: Einführung P&I Bewerber 3

Bei P&I Schweiz werden immer noch Mailbewerbungen erwartet. Warum setzen sie nicht Bewerber3 ein?

Ausschreibung Schweiz.JPG
Ausschreibung Schweiz.JPG (107.38 KiB) 4162 mal betrachtet

Man beachte auch den Firmenbeschrieb!
von clan
24.12.2019 08:00
Forum: Generelle Diskussion
Thema: P&I wurde mal wieder weiterverkauft
Antworten: 1
Zugriffe: 1120

Re: P&I wurde mal wieder weiterverkauft

Guten Morgen

Es gibt dazu seit Sonntag Beiträge im geschützten Bereich.

Bester Gruss
Clan
von clan
11.10.2019 15:01
Forum: Generelle Diskussion
Thema: ALL in Kunde
Antworten: 2
Zugriffe: 1041

Re: ALL in Kunde

zu diesem Thema existieren im Forum bereits einige Beiträge.
von clan
03.04.2019 22:20
Forum: Generelle Diskussion
Thema: LogaAll in
Antworten: 20
Zugriffe: 7677

Re: LogaAll in

P&I beweist leider täglich, dass sie ihr Business nicht im Griff haben. Heute Abend hatten wir als All-in Kunden einen Release-Wechsel von 19.0 auf 19.2 geplant. Es ging alles daneben!
von clan
14.09.2018 06:39
Forum: Generelle Diskussion
Thema: LogaAll in
Antworten: 20
Zugriffe: 7677

Re: LogaAll in

Guten Morgen Herr Schmitter Wir haben uns entschieden, per 1.1.18 in die All-in Umgebung zu wechseln. Dies beinhaltet ja nur noch LogaWeb mit der DB PostgreSQL. Wir haben nun September und der Wechsel ist noch nicht vollzogen. Er sollte aber bald passieren. Da LogaWeb mit Datenschutz, Scout etc. sch...
von clan
20.03.2018 13:03
Forum: LOGA - Änderungsanforderungen
Thema: Direktscan in LOGA WEB
Antworten: 7
Zugriffe: 2948

Re: Direktscan in LOGA WEB

Guten Tag zusammen Wir haben dies so gelöst, dass wir über unser Multifunktionsgerät Canon einen Workflow eingerichtet haben, womit es möglich ist, für die Bezeichnung des pdf's die Personalnummer, Dokumentart und Dokumentbezeichnung mitzugeben. Der Import erfolgt mittels eines Jobs mit der Anwendun...