Die Suche ergab 6 Treffer

von KW
06.08.2020 08:26
Forum: Sozialversicherung
Thema: Sozialversicherung / freie Heilfürsorge
Antworten: 0
Zugriffe: 1589

Sozialversicherung / freie Heilfürsorge

Hallo, wie hinterlege ich in der SV-Maske folgenden Fall korrekt: - Bundeswehrangehöriger beginnt eine Erzieherausbildung ab 01.08. mit 18 /Woche. - bis 03.05.2022 erhält er freie Heilfürsorge SV-Maske: Beitragsgruppenschlüssel 0110 Personengruppenschlüssel 101 Krankenkasse FREI 99999993 Ist das kor...
von KW
08.04.2020 19:12
Forum: Generelle Diskussion
Thema: LogaAll in
Antworten: 20
Zugriffe: 7677

Re: LogaAll in

Hallo,

hat schon jemand Erfahrungen mit LogaAll-in und kann mir jemand ausführliches Anschauungsmaterial (Beschreibungen, etc) zu den einzelnen Modulen per Mail zukommen lassen?

Vorab vielen Dank!

MfG
KW
von KW
11.02.2016 10:31
Forum: Generelle Diskussion
Thema: BIG DATA
Antworten: 100
Zugriffe: 39078

Hallo SOL, habe den Lohnartenabgleich gefahren und hatte eine Übereinstimmung von ca. 85 %. Jedoch bezieht sich dieser Wert nicht auf die Lohnarten mit denen wir seit dem 01.01.2008! abrechnen. Unsere Lohnarten finden wir unter der Gruppe "Nicht zugeordnet". Fantastisch wenn das Produkt Bi...
von KW
13.08.2014 12:07
Forum: Sozialversicherung
Thema: DEÜV-Meldungen
Antworten: 3
Zugriffe: 2647

Im Vertragstyp des 2. Vertrages muss Nebenvertrag stehen...
von KW
07.06.2010 10:06
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Frage zur Stellenbewertung
Antworten: 9
Zugriffe: 51786

Der Meinung bin ich auch! Die Steuerungen, Fehlerdiagnose etc. hebt sich zur "reinen" Tätigkeit als Bezügerechner deutlich ab. Als Bezügerechner bin ich ebenfalls für den administrativen Teil zuständig. Gibt es schon ein Ergebnis das zu einer höheren Eingruppierung geführt hat?

MfG
KW
von KW
21.04.2010 14:46
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Frage zur Stellenbewertung
Antworten: 9
Zugriffe: 51786

Hallo cruiser!

Wieviele Mitarbeiter rechnet bei Ihnen im Schnitt ein Bezügerechner ab? Führen Diese auch Änderungen in der Tabellensteuerung durch oder nur auf Personendaten-Ebene?

MfG
KW