Die Suche ergab 19 Treffer

von Mueller
02.12.2023 13:16
Forum: Generelle Diskussion
Thema: P&I User Conference 2023
Antworten: 23
Zugriffe: 892

Re: P&I User Conference 2023

Hallo Herr Stössel,

nein leider haben wir noch nicht damit begonnen, das Projekt wurde erst einmal auf Eis gelegt.

Gruß
Mueller
von Mueller
09.11.2023 11:07
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Mitarbeiter App
Antworten: 15
Zugriffe: 944

Re: Mitarbeiter App

Lassen Sie die Nutzung auf privaten Handys zu? Wie könnte man in diesem Fall sicher stellen oder gar erzwingen, dass nach erneutem Aufruf der App auf dem privaten Handy (erstmals wird ja der QR-Code gescannt) wieder eine Sicherheitseingabe (Code, Fingerprint ...) gemacht werden muss? Hallo dafi, ja...
von Mueller
09.11.2023 11:01
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Mitarbeiter App
Antworten: 15
Zugriffe: 944

Re: Mitarbeiter App

Mueller hat geschrieben:
03.07.2023 10:50
Hallo,

das ist eine gute Idee, die Mandanten als Auswahlliste zum anhaken wäre klasse.

Grüße
Mueller
Soll mit Release 24.2 von P&I umgesetzt werden, steht in der Releaseplanung 24.2 Seite 109
FB#460113
von Mueller
28.09.2023 08:11
Forum: LOGA - Änderungsanforderungen
Thema: Loga3-Module: Reihenfolge zur Einführung
Antworten: 6
Zugriffe: 714

Re: Loga3-Module: Reihenfolge zur Einführung

Danke SIL,

das liest sich genau so wie wir es auch gerne hätten.

Gruß
Mueller
von Mueller
27.09.2023 15:57
Forum: LOGA - Änderungsanforderungen
Thema: Loga3-Module: Reihenfolge zur Einführung
Antworten: 6
Zugriffe: 714

Re: Loga3-Module: Reihenfolge zur Einführung

Hallo zusammen, Wer hat denn Seminar3 und Talent3 bereits im Einsatz und kann uns von seinen Erfahrungen damit weiter helfen. Wir möchten die Module einführen, aber wissen noch nicht ob wir diese Module auch so verwenden können wie wir uns das vorstellen. Es soll auch in Richtung Personalentwicklung...
von Mueller
15.09.2023 14:14
Forum: Generelle Diskussion
Thema: P&I User Conference 2023
Antworten: 23
Zugriffe: 892

Re: P&I User Conference 2023

Hallo zusammen, Bei der User Conference haben wir außer dem Vergleich mit der Sesamstrasse noch einen neuen Begriff gelernt, den "Digitalen Zwilling" abhängig von Größe (250 - 500 - 1000 und >3000 und Branche (Industrie - Handel oder Öffentlicher Dienst) anhand dessen man in Zukunft (Relea...
von Mueller
07.07.2023 13:43
Forum: LOGA - Änderungsanforderungen
Thema: Bewerber3 HR-Consultants in Gruppen zusammenfassen
Antworten: 1
Zugriffe: 107

Bewerber3 HR-Consultants in Gruppen zusammenfassen

Hallo zusammen, Bewerber3 Ich hatte bei P&i und den Vorschlag eingebracht ob es nicht möglich wäre HR-Consultants in Gruppen zusammenzufassen und die Gruppen den Ausschreibungen zu zuweisen. Das hat die P&i auch umgesetzt, man kann jetzt unter "Sonstige Verwaltung -> Sonstiges -> Gruppe...
von Mueller
03.07.2023 10:50
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Mitarbeiter App
Antworten: 15
Zugriffe: 944

Re: Mitarbeiter App

Hallo,

das ist eine gute Idee, die Mandanten als Auswahlliste zum anhaken wäre klasse.

Grüße
Mueller
von Mueller
30.06.2023 12:08
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Mitarbeiter App
Antworten: 15
Zugriffe: 944

Re: Mitarbeiter App

Hallo, Wenn alle die Dokumente sehen dürfen dann müssen sie vor dem hochladen in der Mandantenauswahl "ALLE Mandanten" auswählen dann brauchen sie es nur einmal hochzuladen. Ich wünschte auch hier würde der Mandant (die Nummer) angezeigt und nicht die Bezeichnung die unter "Firmierung...
von Mueller
16.06.2023 10:13
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Mitarbeiter App
Antworten: 15
Zugriffe: 944

Re: Mitarbeiter App

Hallo,

Testen Sie mal mit den gleichen Benutzerdaten an einem anderen Endgerät.

Es kam auch mal vor, dass kein PDF Reader installiert bzw. zugeordnet war, auf dem Engerät.

Gruß
Mueller
von Mueller
07.12.2021 08:37
Forum: LOGA - Änderungsanforderungen
Thema: KK Stammdatenimport
Antworten: 10
Zugriffe: 688

Re: KK Stammdatenimport

Guten Morgen admin1984,

das hat mir die P&I nicht mitgeteilt, ich habe den ASP gesteuert und werde heute mal KK-Beitragssätze importieren und schauen was passiert. Aber alles berechtigte Einwände, ich hänge sie im Ticket mal an und schaue was P&I sagt.
Gruß Mueller
von Mueller
01.12.2021 12:06
Forum: LOGA - Änderungsanforderungen
Thema: KK Stammdatenimport
Antworten: 10
Zugriffe: 688

Re: KK Stammdatenimport

Zu Punkt 1 gibt es bereits eine Lösung von P&I

ASP steuern
SV Sozialversicherung (AG-KK,KV-Umlage)IPAY
KKAUTOFU auf "Yes"
von Mueller
19.11.2021 13:35
Forum: LOGA - Änderungsanforderungen
Thema: KK Stammdatenimport
Antworten: 10
Zugriffe: 688

KK Stammdatenimport

Hallo, Ich bin gerade wieder einmal über die KK und den Stammdaten Import gestolpert. Ich bin kein Personaler, deshalb die Frage: Wir importieren jeden Monat die Datei wegen der Änderungen bei den Sätzen, das finde ich soweit okay. ABER 1. Gibt es einen plausiblen Grund warum die Fusionen nicht auto...
von Mueller
17.02.2021 13:45
Forum: LOGA - Änderungsanforderungen
Thema: Feedback-Übersicht zeigt nur noch eigene Einträge
Antworten: 6
Zugriffe: 1310

Re: Feedback-Übersicht zeigt nur noch eigene Einträge

Hallo zusammen,

ja wir waren auch sehr überrascht im Dezember und haben ebenfalls sofort ein Feedback erstellt.
Vom Datenschutz her ist das alles korrekt und absolut in Ordnung,
nur die Umsetzung und Information darüber sind bescheiden gelaufen.

Gruß
Mueller
von Mueller
03.07.2020 09:32
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Erfahrung LAI und Loga3
Antworten: 8
Zugriffe: 6430

Re: Erfahrung LAI und Loga3

Hallo,

wir haben zwar kein LAI sind aber auch an den Erfahrungen interessiert.
Wir führen gerade einige LOGA Module ein. Aktuell Bewerber3, danach Doku3, LOGA3 und zuletzt wird der Umstieg von HCM-2 auf Seminar3 angegangen.
Gruß
Mueller
von Mueller
11.01.2019 10:24
Forum: LOGA - Änderungsanforderungen
Thema: Einführung P&I Bewerber 3
Antworten: 14
Zugriffe: 7198

Re: Einführung P&I Bewerber 3

Hallo,

wir haben Bewerber3 und LOGA3 (als Ablösung für die HCM-Seminarverwaltung) gekauft und werden es dieses Jahr einführen.
Ich bin mal gespannt, was wie und wo passiert weiß ich auch noch nicht.
Ich lasse es mal auf mich zukommen.

Gruß
Mueller
von Mueller
17.02.2016 15:49
Forum: Generelle Diskussion
Thema: LOGA Web-Client
Antworten: 52
Zugriffe: 22679

Hallo,

wir testen den Webclient, dabei ist mir der Button "Administration" unten links ins Auge gefallen. Ich kann ihn aber nicht nutzen, er ist ausgegraut.
Gibt es Voraussetzungen die erfüllt sein müssen (DSAdmin) damit ich hier was sehen kann? (DSAdmin haben wir nicht)
von Mueller
27.01.2016 16:04
Forum: Generelle Diskussion
Thema: BIG DATA
Antworten: 100
Zugriffe: 39077

BIG DATA ist Be....scheiden

Wir möchten neue Lohnarten in der BIG DATA anlegen, wollen uns dazu an der Steuerung der vorhandenen orientieren, sehen nur kaum was. Hier vermute ich das es daran liegt das ich beim ersten Lohnartenabgleich "Nur Texte" gewählt hatte. Jetzt wollte ich den Lohnartenabgleich wiederholen und ...
von Mueller
07.01.2016 16:00
Forum: Generelle Diskussion
Thema: BIG DATA
Antworten: 100
Zugriffe: 39077

Hallo zusammen, Wir haben BD erworben, nach bekanntem JAVA Fehler (Danke für die Lösungsvorschläge) klappt es auch. Lohnartenabgleich durchgeführt (67%). Lohnarten sind in der BD. Aber jetzt wollten wir neue LA anlegen (eigene) und diese steuern, sehen jedoch kaum ne Steuerung die wir verändern woll...