Die Suche ergab 8 Treffer

von Diako-FL-Ihle
08.07.2020 08:15
Forum: LOGA - Änderungsanforderungen
Thema: Die LOGA3 APP
Antworten: 11
Zugriffe: 13794

Re: Die LOGA3 APP

Wir haben leider auch noch die Kacheln der Zeiterfassung, nun zwar unten über den Extra.Button, aber es nervt. Wir haben aber noch ein weiters Problem, was eigentlich am schlimmsten ist. Die Performance ist extrem langsam. Laut Technik sollen wir dann nicht über den Linux Portalserver, der auch das ...
von Diako-FL-Ihle
28.03.2019 14:46
Forum: LOGA - Änderungsanforderungen
Thema: Wiedervorlage in LOGAWEB
Antworten: 38
Zugriffe: 5949

Re: Wiedervorlage in LOGAWEB

Den Ansatz finde ich auch gut....
Nur wie immer.. alles nicht zu Ende gadacht. So kann man noch nicht wirklich zuverlässig damit arbeiten. Wir sollen das dann vermutlich über "Anregungen zum System" für P&I weiterentwickeln. Alle erscheint und ist am Ende nicht fertig.
von Diako-FL-Ihle
21.09.2018 14:09
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Release 18.9 in 18.10 enthalten
Antworten: 7
Zugriffe: 1050

Re: Release 18.9 in 18.10 enthalten

Also so wie es aussieht ist das 18.8 schnell dazwischen geworfen worden und ein 18.9. gibt es dann also nicht... 18.10. ist dann alles drin was man nicht rechtzeitig fertig hatte und damit wir nicht zu böse sind hatte man alles was es schon gab in ein 18.8. gepackt. Nur was für eine durcheinander se...
von Diako-FL-Ihle
12.04.2018 17:38
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Sinnhaftigkeit des Fortschrittsbalken bei Abrechnung
Antworten: 4
Zugriffe: 942

Re: Sinnhaftigkeit des Fortschrittsbalken bei Abrechnung

Vermutlich so 2-3 Monate... ;-)
Obwohl.. es ist ja nicht ganz so schlimm.. und stört nur.. da wird es dann in 1-2 Tagen bearbeitet wie die Vorschläge um System...
von Diako-FL-Ihle
12.04.2018 07:37
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Sinnhaftigkeit des Fortschrittsbalken bei Abrechnung
Antworten: 4
Zugriffe: 942

Re: Sinnhaftigkeit des Fortschrittsbalken bei Abrechnung

Ich habe das gerade noch einmal geschaut.. Aber bei uns zeigt er es änhlich wie im Classic an.
Abrechnung zb. 1 von 4 und dann auch das ganze noch mal bei der PDF Erstellung.
Aber ich hätte keine Idee wo man sowas einstellen könnte.
von Diako-FL-Ihle
14.02.2018 08:52
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Europäische Datenschutz-Grundverordnung 25.05.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 846

Re: Europäische Datenschutz-Grundverordnung 25.05.2018

Ja das haben wir auch noch vor uns.. nur fehlt wie immer die Zeit. Anbei einmal ein aktuelle Link von der Datenschutzkonferenz (DSK). Hier ist einmal mit schöne Hinweisen das Ganze aufgearbeitet worden und die beiden entsprechenden Muster Verzeichnisse. Eigentlich ganz gut beschreiben. https://www.b...
von Diako-FL-Ihle
04.01.2018 11:10
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Loga 18.0
Antworten: 11
Zugriffe: 3157

Re: Loga 18.0

Das vorgehen kling logisch und folgt ja auch dem Vorgehen beim 17.9 Installtion. Interessant ist hier wieder die fehlende Transparenz bei P&I. Da stellt sich mir die Frage ob dieses Vorgehen dann nicht sogar nach jedem Wochenpatch nötig wäre... da sich ja auch hier wieder Dateien ändern. Bei ein...
von Diako-FL-Ihle
12.12.2017 15:36
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Loga 18.0
Antworten: 11
Zugriffe: 3157

Re: Loga 18.0

Laut P&I soll 18.0 am 15.12. erscheinen... was ich aber eigentlich nicht gauben kann. Auf der Schulung wurde es als Fixtermin verkauft. Aber mal sehen. Nur würde ich wenn es so ist vermutlich die Finger davon lassen und mindestens 2-3 Wochenpatche abwarten. Für das Update 18.0 ist dann aber 17.9...