Die Suche ergab 9 Treffer

von Björn
17.03.2016 11:00
Forum: Generelle Diskussion
Thema: HCM2, Mitarbeiterportal, viele Fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 3119

Hallo Stefan, auc hwir sind seit Oktober 2015 mit HCM 2 im Einsatz. Vertreterregelung bei Anträgen klappt bei uns. Wir haben noch das Problem der jeweiligen Rollensicht. Urlaubsdarstellung im März mit Verfall März auch sehr unglücklich gelöst. Erst wenn der beantragte Resturlaub auch genehmigt wurde...
von Björn
06.03.2013 13:00
Forum: LOGA - Änderungsanforderungen
Thema: Geänderter Grundfreibetrag
Antworten: 13
Zugriffe: 3424

Am Freitag, den 15.03. soll das Release 13.3 freigegeben werden (lt. Homepage P&I)

Gruß


Björn
von Björn
05.03.2012 11:21
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Zukunft von LOGA und HCM
Antworten: 3
Zugriffe: 1996

Auf der Homepage steht bezüglich HCM 2.0, dass es Thema der diesjährigen User-Conference sein wird.

http://www.pi-ag.de/uc/index.html
von Björn
01.12.2011 14:51
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Preiserhöhung Seminarpaket!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 2171

Vorallem dass mehr Spezialisten als in den früheren Jahren in die Seminare mit eingebunden werden müssen um die Qualität und die Lernerfolge auf dem gewünschten Niveau zu halten.
von Björn
02.02.2011 14:28
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Bearbeitungszeit Tickets
Antworten: 1
Zugriffe: 1854

Bearbeitungszeit Tickets

Hallo,

ich wollte mich mal in der Runde erkundigen, wie bei anderen die Bearbeitungszeiten von gestellten Tickets so im Durchschnitt liegt?

Grüße

Björn
von Björn
25.01.2011 11:29
Forum: LOGA - Änderungsanforderungen
Thema: Wegfall abr.lst
Antworten: 37
Zugriffe: 28186

Dem schließen wir uns an, denn wir sind auch noch am überlegen und abwägen ob wir in HCM und Zeitwirtschaft investieren sollten.

Björn
von Björn
13.01.2011 18:29
Forum: LOGA - Änderungsanforderungen
Thema: Wegfall abr.lst
Antworten: 37
Zugriffe: 28186

Hallo,

habe auch das Problem mit dem Krankengeldzuschuss, es werden auch ab 11.0 die Erklärungslisten nicht mehr gewartet - lt. Hilfe Berechnungsliste Krankengeldzuschuss: Ab Release 11.0 wird die Liste nicht mehr gewartet, da alle Informationen in der Analyse vorhanden sind.
von Björn
30.06.2010 06:45
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Kostensteigerung Pflege / Wartung
Antworten: 19
Zugriffe: 6682

Kostensteigerung Pflege / Wartung

Hallo,

die Kosten für Pflege und Wartung wurden ja zum 01.01.2010 um 2,5% erhöht. Nach der gestrigen Mitteilung werden die Kosten auch am 01.01.2011 um 2,5% erhöht.

Björn
von Björn
08.06.2010 11:16
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Frage zur Stellenbewertung
Antworten: 9
Zugriffe: 51786

Das Thema interessiert mich auch, da ich ab 01.01.2009 in der EG 9 (BAT 5c mit Bewährungsaufstieg nach 5b) eingruppiert bin, der Arbeitsaufwand ist auch ungefähr ähnlich. Ca. 2000 Abrechnungsfälle.