Die Suche ergab 2 Treffer

von tomsen
08.04.2009 07:34
Forum: Sozialversicherung
Thema: Private KV hätte nicht sein dürfen
Antworten: 0
Zugriffe: 3264

Private KV hätte nicht sein dürfen

Hallo, ich bin neu in der Firma und habe nun einen Fall auf dem Tisch, der nicht gerade erfreulich ist. MA ist seit Juni 2007 privat KV versichert, war vorher im Ausland pflichtversichert. Zusätzlich hatte der MA eine private KV über seine Eltern in Deutschland. Ab Juni 2007 wurde die private KV auf...
von tomsen
26.03.2008 13:15
Forum: Hilfeforum
Thema: PAISY
Antworten: 1
Zugriffe: 8896

PAISY

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, da ich aus dem Thema Lohn-/Gehaltsabrechnung mit PAISY ein paar Jahre raus bin. Ich suche ein Forum wo ggf. mal Fragen zum PAISY gestellt und auch beantwortet werden können. Die Foren die ich bisher gefunden habe, waren alle recht alt und nicht gerade häufig...