Die Suche ergab 9 Treffer

von PT3105
13.09.2023 05:53
Forum: Generelle Diskussion
Thema: P&I User Conference 2023
Antworten: 23
Zugriffe: 895

Re: P&I User Conference 2023

Guten Morgen,

habe es gestern leider nicht rechtzeitig zur UC geschafft.

Hat Herr T. irgendwas zur Einstellung der Pflege der On-Premise-Kunden gesagt? :D

Allen heute eine informative Veranstaltung!

Beste Grüße
von PT3105
01.03.2023 16:12
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Mitarbeiter App
Antworten: 15
Zugriffe: 945

Mitarbeiter App

Hallo zusammen, wir sind derzeit in der Überlegung eine Mitarbeiter App einzuführen. Gibts hier auch Nutzer, die aufgrund der Unternehmensgröße eine externe App nutzen, die ZB das Intranet, Telefonlisten, Speisepläne etc. abbildet? Am besten natürlich auch noch, dass dort eine Integration mit LOGA b...
von PT3105
14.10.2021 07:01
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Referenzen Digitale Personalakte
Antworten: 6
Zugriffe: 846

Re: Referenzen Digitale Personalakte

Hallo seco, lass dir von deinem Vertriebler mal das Whitepaper für die Personalakte zuschicken. Die Personalakte ist leider noch lange nicht so gut, wie andere (externe) Konkurrenzprodukte. Ich bin bei dem Thema total hinterher und versuche mit ständigen Feedbacks die Akte zu verbessern. Viele meine...
von PT3105
29.10.2015 07:25
Forum: Generelle Diskussion
Thema: kostenpflichtige Schulungen Webclient
Antworten: 10
Zugriffe: 4246

..wir haben gehört, dass keine Inhouse-Schulungen angeboten werden.

Wir werden zum Release 16.0-Termin gehen. Auf der UC haben die ja erwähnt, dass der Webclient dort vorgestellt werden soll.
von PT3105
28.10.2015 11:27
Forum: Generelle Diskussion
Thema: BIG DATA
Antworten: 100
Zugriffe: 39078

Gibt es denn neue Erkenntnisse dazu, dass man auf die BIG DATA umstellen muss, weil ab November der KK-Import nur noch über BIG DATA läuft und nicht mehr auf der Webseite zum Download angeboten wird? Das war nämlich der Grund, warum unser Vertriebler uns angerufen und geraten hat auf Rel. 15.9 umzus...
von PT3105
10.09.2015 15:47
Forum: Generelle Diskussion
Thema: User Conference
Antworten: 98
Zugriffe: 41288

...ja, vorausgesetzt es gibt eine gesetztliche Änderung die mit dem Release hätte eingespielt werden müssen. Aber da es sowas ja eigentlich immer gibt, ja!
von PT3105
10.09.2015 15:43
Forum: Generelle Diskussion
Thema: User Conference
Antworten: 98
Zugriffe: 41288

...ja! Der Windows-Client wird letztmalig mit Release 16.0 gewartet.
von PT3105
10.09.2015 15:34
Forum: Generelle Diskussion
Thema: User Conference
Antworten: 98
Zugriffe: 41288

...nein, du bestellst die BIG Data gemeinsam mit der neuen Weboberfläche. Beides kannst Du bereits ab 15.9 nutzen. Je nach dem, wie schnell du umstellen möchtest. Du erhälst in 10 Tagen ein Angebot und kannst dann darauf reagieren. Da die BIG Data an die neue Weboberfläche gekoppelt ist, gehe ich da...
von PT3105
10.09.2015 08:41
Forum: Generelle Diskussion
Thema: User Conference
Antworten: 98
Zugriffe: 41288

ich auch... Schade, dass die auf der UC nicht wirklich die neue Weboberfläche vorgestellt haben. Das wäre wahrscheinlich um einiges interessanter als dieses HRBC. Aber gut, so muss jeder zu einer weiteren Schulung und die P&I verdient wieder daran. :) Ich finds schon enorm, dass wir quasi alle i...