Die Suche ergab 7 Treffer

von iki89
07.07.2016 08:38
Forum: Generelle Diskussion
Thema: MS Sharepoint / LOGA
Antworten: 4
Zugriffe: 1530

@ Harald:
Vielen Dank für deine Anmerkungen.

Im Netz habe ich auch einige ältere Artikel gefunden, in denen behauptet wird, dass MS SharePoint nicht weiterentwickelt wird.
Laut unserer IT-Abteilung ist das aber nicht korrekt. :wink:
von iki89
22.06.2016 09:21
Forum: Generelle Diskussion
Thema: MS Sharepoint / LOGA
Antworten: 4
Zugriffe: 1530

MS Sharepoint / LOGA

Hallo zusammen, nutzt zufällig jemand das Programm "Microsoft SharePoint" zur elektronischen Abbildung von Genehmigungsprozessen und übergibt Daten hieraus zu LOGA? Wir sind zur Zeit dabei MS SharePoint zu etablieren und würden uns über Erfahrungen in diesem Gebiet freuen. Besten Dank für ...
von iki89
28.10.2015 10:19
Forum: Generelle Diskussion
Thema: DAKOTA 6.2
Antworten: 27
Zugriffe: 27116

DAKOTA 6.2

Die Dakota-Version 6.2 steht mittlerweile zum Download auf der P&I-Internetseite zur Verfügung und wird laut Informationen vom RIT 15.9 ab 2016 verpflichtend. Wir sind uns unsicher, ob wir die Umstellung jetzt schon durchführen sollten oder bis zum RIT 16.0 warten sollen. Hat schon jemand das Up...
von iki89
19.10.2015 12:59
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Release 15.9 - BigData
Antworten: 67
Zugriffe: 20759

Sobald ein Datum bekannt ist, gerne hier mitteilen :)

Danke im Voraus.
von iki89
19.10.2015 12:04
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Release 15.9 - BigData
Antworten: 67
Zugriffe: 20759

Hat er Ihnen auch ein Datum genannt, wann mit diesem geänderten Release 15.9 zu rechnen ist?
von iki89
16.10.2015 15:25
Forum: Generelle Diskussion
Thema: P&I User Conference Mai 2016 in Dortmund
Antworten: 8
Zugriffe: 3624

K. Müller hat Recht.

Ich habe Rücksprache mit P&I diesbezüglich gehalten und bei P&I+ handelt es sich um die LOGA-Version für den öffentlichen Dienst.

Gruß
MI
von iki89
15.10.2015 09:27
Forum: Generelle Diskussion
Thema: Kündigung des P&I Vertrags
Antworten: 15
Zugriffe: 8208

6 Monate zum Jahresende kann ich auch für uns bestätigen.

Wird Standard sein. Zumindest bei den P&I-Nutzern, die das System schon länger nutzen.

Gruß
MI