Die Suche ergab 3 Treffer

von Ursula Bohling
22.02.2024 10:24
Forum: Sozialversicherung
Thema: Midijob - Mitarbeiter muss keine SV-beiträge zahlen
Antworten: 4
Zugriffe: 117

Re: Midijob - Mitarbeiter muss keine SV-beiträge zahlen

Hallo,

ich hatte einen ähnlichen Fall, bei dem es allerdings einen Teilmonat betraf. Lassen Sie den Fall mal im Internet durch einen Gleitzonenrechner überprüfen. In meinem Fall passte das Ergebnis.

Ursula Bohling
von Ursula Bohling
28.09.2021 11:41
Forum: Lohnsteuer
Thema: Steuerfreiheit von Nachtzuschlägen
Antworten: 10
Zugriffe: 531

Re: Steuerfreiheit von Nachtzuschlägen

Also,
wenn alles unter 2 Std. keine steuerfreie Nachtarbeit wäre, hätten wir in den letzten Jahren (Jahrzehnten) haufenweise Beanstandungen bei den Steuerprüfungen haben müssen. Die Zahlung von Nachtzuschlägen ist niemals bemängelt worden.

Ursula Bohling
von Ursula Bohling
14.04.2011 09:38
Forum: LOGA - Änderungsanforderungen
Thema: Zensus 2011
Antworten: 2
Zugriffe: 2108

Hallo Marc, mein Kollege hat dazu gestern von P u. I folgende Antwort erhalten: "Zensus 2011 Hierzu wird es eine Sonderauslieferung im Laufe des Monats geben. Momentan laufen diese Auswertungen im TEST, sobald diese Tests abgeschlossen sind wird die Auslieferung auf unserer Webseite zur Verfügu...