Ticketreporter wird nicht mehr angezeigt

Sie haben ein Problem und kommen nicht weiter? Posten Sie es hier - andere Anwender haben vielleicht eine Lösung für Sie!
(Für Fehlermeldungen bitte das Forum Fehlerreport benutzen)
Antworten
Knost
Beiträge: 132
Registriert: 26.01.2017 09:20
Abrechnungssystem: LOGA
Payroll: Ja
Hochrechnung: Ja
Zeitwirtschaft: Nein
HCM: Nein
Stellenplan: Nein
Auswertungsgenerator: Ja
Analyse: Nein
Archiv: Nein
Firma:
Branche:

Ticketreporter wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Knost »

Guten Morgen,

unser Ticketreporter wird nicht mehr angezeigt, obwohl die Berechtigung in den HR-Arbeitsplätzen dazu freigeschaltet ist. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte und was ...

Registrieren oder einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Antworten