Hallo,
ist der P&I-Service sein Geld wert?
Mein aktueller Fall (hat jemand Ähnliches vorzuweisen?):
Hatten Termin mit Consultant für 17.12. ausgemacht – Termin wurde auf 15.12. vorgezogen (nun gut) – Consultant erschien am 15.12. für 20 Minuten vor Ort, stellte fest, dass Release 10.0 noch nicht freigegeben war und hat entschwand nach 20 Minuten.
Ein für den 21.12. vorgesehene Termin wurde abgesagt – ein Termin für 28.12., 29.12. oder 30.12. in Aussicht gestellt – der für den 29.12. avisierte Termin nunmehr auch geschasst.
Schlussendlich wird nun eine Ersatzperson für den 28.12. vorgeschickt, von der ich nicht weiss, was sie draufhat...
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Lübken
Serviceleistungen
-
- Site Admin
- Beiträge: 1348
- Registriert: 15.04.2005 00:01
- Abrechnungssystem: LOGA
- Payroll: Ja
- Hochrechnung: Ja
- Zeitwirtschaft: Ja
- HCM: Ja
- Stellenplan: Ja
- Auswertungsgenerator: Ja
- Analyse: Nein
- Archiv: Ja
- Firma:
- Branche:
Re: Serviceleistungen
Hallo Herr Lübken,Lübken hat geschrieben:Hallo,
ist der P&I-Service sein Geld wert?
Mein aktueller Fall (hat jemand Ähnliches vorzuweisen?):
Hatten Termin mit Consultant für 17.12. ausgemacht – Termin wurde auf 15.12. vorgezogen (nun gut) – Consultant erschien am 15.12. für 20 Minuten vor Ort, stellte fest, dass Release 10.0 noch nicht freigegeben war und hat entschwand nach 20 Minuten.
Ein für den 21.12. vorgesehene Termin wurde abgesagt – ein Termin für 28.12., 29.12. oder 30.12. in Aussicht gestellt – der für den 29.12. avisierte Termin nunmehr auch geschasst.
Schlussendlich wird nun eine Ersatzperson für den 28.12. vorgeschickt, von der ich nicht weiss, was sie draufhat...
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Lübken
schauen Sie doch mal in das Beraterverzeichnis. Vielleicht ist das für Sie eine Alternative...
Gruß
Volker Rose