Serviceleistungen

Sie halten eine Programmänderung-/erweiterung für erforderlich und möchten hierzu die Ansicht anderer LOGA-Anwender kennenlernen. Stellen Sie Ihre Anforderung zur Diskussion! (Hier bitte keine Fehler posten)
Antworten
Lübken
Beiträge: 541
Registriert: 06.05.2005 12:54
Wohnort: 49624 Löningen
Abrechnungssystem: LOGA
Payroll: Nein
Hochrechnung: Nein
Zeitwirtschaft: Nein
HCM: Nein
Stellenplan: Nein
Auswertungsgenerator: Nein
Analyse: Nein
Archiv: Nein
Firma:
Branche:
Kontaktdaten:

Serviceleistungen

Beitrag von Lübken »

Hallo,

ist der P&I-Service sein Geld wert?

Mein aktueller Fall (hat jemand Ähnliches vorzuweisen?):

Hatten Termin mit Consultant für 17.12. ausgemacht – Termin wurde auf 15.12. vorgezogen (nun gut) – Consultant erschien am 15.12. für 20 Minuten vor Ort, stellte fest, dass Release 10.0 noch nicht freigegeben war und hat entschwand nach 20 Minuten.

Ein für den 21.12. vorgesehene Termin wurde abgesagt – ein Termin für 28.12., 29.12. oder 30.12. in Aussicht gestellt – der für den 29.12. avisierte Termin nunmehr auch geschasst.

Schlussendlich wird nun eine Ersatzperson für den 28.12. vorgeschickt, von der ich nicht weiss, was sie draufhat...

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Lübken
Volker Rose
Site Admin
Beiträge: 1348
Registriert: 15.04.2005 00:01
Abrechnungssystem: LOGA
Payroll: Ja
Hochrechnung: Ja
Zeitwirtschaft: Ja
HCM: Ja
Stellenplan: Ja
Auswertungsgenerator: Ja
Analyse: Nein
Archiv: Ja
Firma:
Branche:

Re: Serviceleistungen

Beitrag von Volker Rose »

Lübken hat geschrieben:Hallo,

ist der P&I-Service sein Geld wert?

Mein aktueller Fall (hat jemand Ähnliches vorzuweisen?):

Hatten Termin mit Consultant für 17.12. ausgemacht – Termin wurde auf 15.12. vorgezogen (nun gut) – Consultant erschien am 15.12. für 20 Minuten vor Ort, stellte fest, dass Release 10.0 noch nicht freigegeben war und hat entschwand nach 20 Minuten.

Ein für den 21.12. vorgesehene Termin wurde abgesagt – ein Termin für 28.12., 29.12. oder 30.12. in Aussicht gestellt – der für den 29.12. avisierte Termin nunmehr auch geschasst.

Schlussendlich wird nun eine Ersatzperson für den 28.12. vorgeschickt, von der ich nicht weiss, was sie draufhat...

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Lübken
Hallo Herr Lübken,

schauen Sie doch mal in das Beraterverzeichnis. Vielleicht ist das für Sie eine Alternative...

Gruß
Volker Rose
Antworten