PAISY

Hier können sich Anwender von Abrechnungsprogrammen anderer Anbieter austauschen. Egal ob Paisy, SAP, Varial etc.
Antworten
tomsen
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2008 14:33
Hochrechnung: Nein
Zeitwirtschaft: Nein
HCM: Nein
Stellenplan: Nein
Auswertungsgenerator: Nein
Analyse: Nein
Archiv: Nein
Firma:
Branche:

PAISY

Beitrag von tomsen »

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, da ich aus dem Thema Lohn-/Gehaltsabrechnung mit PAISY ein paar Jahre raus bin.

Ich suche ein Forum wo ggf. mal Fragen zum PAISY gestellt und auch beantwortet werden können. Die Foren die ich bisher gefunden habe, waren alle recht alt und nicht gerade häufig besucht.

So ein Forum wie für LOGA (was hier ist) wäre schon eine tolle Sache und würde sicher vielen Anwendern helfen.

LOGA2001 ist schon ein tolle und schöne Sache, habe selber 6 Jahre damit gearbeitet. Jetzt habe ich PAISY in einem Großunternehmen.
MfG Tomsen
Latsch
Beiträge: 1
Registriert: 25.03.2009 20:14
Hochrechnung: Nein
Zeitwirtschaft: Nein
HCM: Nein
Stellenplan: Nein
Auswertungsgenerator: Nein
Analyse: Nein
Archiv: Nein
Firma:
Branche:

PAISY-Forum

Beitrag von Latsch »

Es gibt das Forum, das von Herrn Jedinski ins Leben gerufen wurde. Forum/jedinski.de
Außerdem gibt es das "offiziellle" Forum von adp unter der adp-world.

Viele Grüße

Walter Latsch
Antworten