grundsätzlich geht das über die Sachmittelverwaltung. In der kann man einen Katalog hinterlegen und dem Mitarbeiter zur Verfügung stellen. Den Export der Bestellungen könnte man über die Scout API realisieren. Ich würde aber an eurer Stelle prüfen, ob die Sachmittelverwaltung tatsächlich für den gedachten Zweck passt, da eine Einschränkung des Katalogs momentan noch nicht möglich ist. Ich hatte das aber als Anregung in die Entwicklung gegeben, da wir Sachmittel, die dem Mitarbeiter persönlich zugeordnet werden müssen, künftig nicht über ein gesondertes Bestellformular abbilden wollen.
und danke für die schnelle Rückmeldung.
Sachmittelverwaltung stand sowieso noch auf meinem Zettel
hatte ich allerdings für diesen Zweck nicht auf dem Schirm.
Also erstmal Volltextsuche nach "Sachmittelverwaltung" über die Release Notes.
(gibt es eigentlich auch "richtige" Dokumentation von P&I?? )
Es gibt tatsächlich eine Dokumentation im Logapedia. Die ist allerdings nicht sehr umfangreich, da die Sachmittelverwaltung im Vergleich zu anderen Modulen ein kleines Modul ist. Die Dokumentationen im Logapedia sind aber feldbezogen. Die Neuerungen im Hinblick auf Loga3 sind darin nicht enthalten. Die findet man in den Release-Dokumentationen. Leider gibt es in den "Big Data -Downloads" keine Volltextsuche. Ich hatte mir darum den PDF X-Change Viewer heruntergeladen. Wenn man alle PDFs in einem Verzeichnis ablegt, kann man die so schnell nach Stichworten durchsuchen.
und danke für die schnelle Rückmeldung.
Sachmittelverwaltung stand sowieso noch auf meinem Zettel
hatte ich allerdings für diesen Zweck nicht auf dem Schirm.
Also erstmal Volltextsuche nach "Sachmittelverwaltung" über die Release Notes.
(gibt es eigentlich auch "richtige" Dokumentation von P&I?? )
Das mache ich ähnlich. Ich sammele alle Doku in virtuellen Bibliotheken in Calibre. Volltextsuche mit docfetcher über die Calibre-Library.
(ich bin da auf portable bzw. installationsfreie SW angewiesen ... )