User Conference 2017

Hier können Themen aus dem Umfeld der Personalarbeit diskutiert werden, die in keine der sonstigen Forumskategorien passen (Bitte keine Werbung)
Antworten
yknauer
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2016 12:48
Hochrechnung: Nein
Zeitwirtschaft: Nein
HCM: Nein
Stellenplan: Nein
Auswertungsgenerator: Nein
Analyse: Nein
Archiv: Nein
Firma:
Branche:

User Conference 2017

Beitrag von yknauer »

Hallo zusammen,
in den letzten Jahren habe ich nie an einer P&I User Conference teilgenommen. Daher meine Frage: Wie hilfreich wurde die Teilnahme an den User Conferences für die Umsetzung von Neuerungen in LOGA empfunden? Mit der Entkopplung des Webdialogs steht ja nun doch eine wesentliche Änderung an. Ist auf einer User Conference mit konkreten Arbeitshilfen zu rechnen oder war in der Vergangenheit im Nachgang immer noch der Einsatz eines Consultants nötig, um Neuerungen umzusetzen? Wie sind Ihre Erfahrungen?
Antworten