Umfrage: Bitte helfen Sie mir bei meiner Bachelorarbeit

Hier können Themen aus dem Umfeld der Personalarbeit diskutiert werden, die in keine der sonstigen Forumskategorien passen (Bitte keine Werbung)
Antworten
Entgeltabrechnerin90
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2017 11:56
Abrechnungssystem: LOGA
Payroll: Ja
Hochrechnung: Nein
Zeitwirtschaft: Nein
HCM: Nein
Stellenplan: Nein
Auswertungsgenerator: Ja
Analyse: Ja
Archiv: Nein
Firma: NEW AG
Branche: Energieversorgung

Umfrage: Bitte helfen Sie mir bei meiner Bachelorarbeit

Beitrag von Entgeltabrechnerin90 »

Sehr geehrte Damen und Herren,


im Rahmen meiner Bachelor-Thesis an der Hochschule Niederrhein möchte ich eine Datenerhebung zum Thema "Entgeltfortzahlung im Krankheitsfall - Vorerkrankungen" durchführen. Aus diesem Grund bitte ich Sie, mir zu helfen, indem Sie sich 5-10 Minuten Zeit nehmen, um ein paar Fragen zu beantworten.

Im Arbeitsalltag eines Sachbearbeiters in der Entgeltabrechnung kommt es meiner Meinung nach häufig vor, dass Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen nicht bei den Krankenkassen eingereicht werden. Dadurch können die Arbeitgeber nicht feststellen, ob tatsächlich ein Anspruch von 42 Tagen Lohnfortzahlung besteht und das Entgeltfortzahlungsgesetz kann diesbezüglich nicht korrekt umgesetzt werden. Mit meiner Umfrage, die sich an Sachbearbeiter in der Entgeltabrechnung richtet, möchte ich die Erfahrungen möglichst vieler Entgeltabrechner ermitteln. Durch unten aufgeführten Link gelangen Sie zu meiner Umfrage.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.

Eileen Antwerpes



https://www.umfrageonline.com/s/a5f0743
Rolf Günter Geyer
Beiträge: 258
Registriert: 28.09.2009 12:28
Hochrechnung: Nein
Zeitwirtschaft: Nein
HCM: Nein
Stellenplan: Nein
Auswertungsgenerator: Nein
Analyse: Nein
Archiv: Nein
Firma:
Branche:

Re: Umfrage: Bitte helfen Sie mir bei meiner Bachelorarbeit

Beitrag von Rolf Günter Geyer »

Hallo,
nach der Abfrage zur Ende der 1. Seite:"Wie viele Personen sind in Ihrem Unternehmen tätig?
gibt es keine weitere Eingabemöglichkeit in dem Formular, also hab ich die Abfrage abgebrochen
Viele Grüße
Antworten