Lohnbüro Niederlande

Hier können Themen aus dem Umfeld der Personalarbeit diskutiert werden, die in keine der sonstigen Forumskategorien passen (Bitte keine Werbung)
Antworten
blue_paladin
Beiträge: 1099
Registriert: 10.03.2020 05:45
Wohnort: Hamburg
Abrechnungssystem: P&I LogaAll-In / LogaHR
Payroll: Ja
Hochrechnung: Ja
Zeitwirtschaft: Ja
HCM: Nein
Stellenplan: Ja
Auswertungsgenerator: Ja
Analyse: Ja
Archiv: Ja
Sonstige: Loga3
Firma:
Branche: Versicherungen

Lohnbüro Niederlande

Beitrag von blue_paladin »

Hallo zusammen,

Für einen Mandanten in den Niederlanden suche ich nach Abrechnungsdienstleistern/Lohnbüros in den Niederlanden. Hat jemand bereits Erfahrung damit und kann mir Tipps geben?
SaCalobra
Beiträge: 104
Registriert: 19.07.2021 09:07
Abrechnungssystem: P&I Loga3
Payroll: Ja
Hochrechnung: Nein
Zeitwirtschaft: Nein
HCM: Nein
Stellenplan: Nein
Auswertungsgenerator: Ja
Analyse: Ja
Archiv: Nein
Firma:
Branche: Chemieindustrie

Re: Lohnbüro Niederlande

Beitrag von SaCalobra »

Hallo blue_paladin,

ich kann Ihnen Securex NL empfehlen.

Ursprünglich kommt Securex aus Belgien, hat aber vor einigen Jahren auch eine "Filiale" für die Niederlande gegründet. Ich hatte während eines Workday-Projektes und der damit verbunden Auslagerung der Payroll NL lange mit Securex NL zu tun und war sehr zufrieden. Neben der Payroll bietet Securex auch sonstige (rechtliche) HR-Unterstützung an.

https://securex.nmbrs.nl/website.aspx

Bei Fragen können wir uns auch gerne via Teams austauschen. Bei Bedarf gerne PN.

VG
Robin
Rethink P&I
blue_paladin
Beiträge: 1099
Registriert: 10.03.2020 05:45
Wohnort: Hamburg
Abrechnungssystem: P&I LogaAll-In / LogaHR
Payroll: Ja
Hochrechnung: Ja
Zeitwirtschaft: Ja
HCM: Nein
Stellenplan: Ja
Auswertungsgenerator: Ja
Analyse: Ja
Archiv: Ja
Sonstige: Loga3
Firma:
Branche: Versicherungen

Re: Lohnbüro Niederlande

Beitrag von blue_paladin »

Hallo Robin,

Danke für den Tipp. :D
Antworten