LOGA3

Hier können Themen aus dem Umfeld der Personalarbeit diskutiert werden, die in keine der sonstigen Forumskategorien passen (Bitte keine Werbung)
Antworten
P.Schmitter
Beiträge: 14
Registriert: 19.12.2006 14:35
Abrechnungssystem: LOGA
Payroll: Ja
Hochrechnung: Nein
Zeitwirtschaft: Ja
HCM: Ja
Stellenplan: Ja
Auswertungsgenerator: Ja
Analyse: Nein
Archiv: Ja
Firma:
Branche:

LOGA3

Beitrag von P.Schmitter »

Hallo zusammen,

ich habe für LOGA3 einen HR-Arbeitsplatz für Mitarbeiter erstellt, der alte im DS-Admin ist ja nichtig, nur leider funktioniert die Registrierung für einen neuen MA nicht.
In der Wrapper Log von LOGA3 kann ich keinen Hinweis auf einen Error finden, kennt jemand das Problem ?

Viele Grüße
P. Schmitter
Dirk
Beiträge: 39
Registriert: 18.08.2017 14:00
Abrechnungssystem: Loga
Payroll: Ja
Hochrechnung: Ja
Zeitwirtschaft: Ja
HCM: Ja
Stellenplan: Ja
Auswertungsgenerator: Ja
Analyse: Ja
Archiv: Ja
Firma:
Branche:

Re: LOGA3

Beitrag von Dirk »

Ja, hatten wir auch und haben es mit einer neueren Version halbwegs in den Griff bekommen. (18.10 oder 18.9; bin mir unsicher)
Antworten