LOGA 3 Personaleinsatzplanung

Hier können Themen aus dem Umfeld der Personalarbeit diskutiert werden, die in keine der sonstigen Forumskategorien passen (Bitte keine Werbung)
Antworten
ckpers
Beiträge: 24
Registriert: 04.05.2017 14:34
Abrechnungssystem: extern
Payroll: Nein
Hochrechnung: Nein
Zeitwirtschaft: Ja
HCM: Ja
Stellenplan: Nein
Auswertungsgenerator: Ja
Analyse: Nein
Archiv: Nein
Firma:
Branche:

LOGA 3 Personaleinsatzplanung

Beitrag von ckpers »

Hallo zusammen,

hat hier jemand schon mal das neue PEP in LOGA3 gesehen oder gekauft (Planungsphase oder im Einsatz)?

Mich würde gerade die Meinung auch von Leuten interessieren, die auch PEP im HCM vorher genutzt haben.

Ist das neue PEP ein Fortschritt?

Viele Grüße
Clara Kuhn
clan
Beiträge: 713
Registriert: 17.03.2018 07:43
Abrechnungssystem: Loga
Payroll: Ja
Hochrechnung: Ja
Zeitwirtschaft: Ja
HCM: Nein
Stellenplan: Ja
Auswertungsgenerator: Ja
Analyse: Nein
Archiv: Ja
Sonstige: Loga3
Firma: Medien
Branche:

Re: LOGA 3 Personaleinsatzplanung

Beitrag von clan »

Hallo zusammen

Ich interessiere mich auch für PEP in LogaWeb. Gibt es hier Kunden, welche dies bereits produktiv im Einsatz haben?

Würde mich freuen über einen Austausch. Auch per PN möglich.

Danke und Grüsse
Clan
____________________________________________________________________
Der Wert von P&I Loga All-in wird bestimmt von Design und Nutzbarkeit, Touch und Feel sowie dem emotionalen Wert für die Kunden!
Matthias Hartung
Beiträge: 326
Registriert: 04.02.2009 13:03
Abrechnungssystem: Loga
Payroll: Ja
Hochrechnung: Ja
Zeitwirtschaft: Nein
HCM: Nein
Stellenplan: Ja
Auswertungsgenerator: Ja
Analyse: Ja
Archiv: Ja
Firma:
Branche:

Re: LOGA 3 Personaleinsatzplanung

Beitrag von Matthias Hartung »

Hallo,

ja, wir nutzen die oPEP bereits produktiv, haben aber keinen Vergleich zur HCM-PEP.

Bei Fragen melden Sie sich gern.

vg
M.Hartung
Antworten