HCM Recherche über Genehmigung von Anträgen

Hier können Themen aus dem Umfeld der Personalarbeit diskutiert werden, die in keine der sonstigen Forumskategorien passen (Bitte keine Werbung)
Antworten
dafi
Beiträge: 783
Registriert: 07.08.2013 08:55
Abrechnungssystem: LOGA
Payroll: Ja
Hochrechnung: Ja
Zeitwirtschaft: Nein
HCM: Ja
Stellenplan: Ja
Auswertungsgenerator: Ja
Analyse: Ja
Archiv: Ja
Sonstige: Bewerberverwaltung, RESY
Firma:
Branche: Verwaltung

HCM Recherche über Genehmigung von Anträgen

Beitrag von dafi »

Hallo LOGA-Nutzer,

in welcher DB-Tabelle ist gespeichert, welcher User einen HCM-Antrag genehmigt? Ich möchte aber gern nachverfolgen, wer der eigentliche Bearbeiter ist, und wer tatsächlich die Genehmigung des Antrags vorgenommen hat. Wir haben für fast jeden Vorgesetzten einen oder mehrere Vertreter eingerichtet, die auch die Genehmigung vornehmen können.

In der HCM Administration kann ich mir zwar zu jedem Antrag die WEBPOOLD- und WEBPOOLLONG-Einträge ansehen, allerdings wird als Bearbeiter immer nur der Vorgesetzte ausgewiesen.

Bin dankbar für jeden Tipp.
psc
Beiträge: 110
Registriert: 21.07.2009 15:46
Wohnort: Essen
Hochrechnung: Nein
Zeitwirtschaft: Nein
HCM: Nein
Stellenplan: Nein
Auswertungsgenerator: Nein
Analyse: Nein
Archiv: Nein
Firma:
Branche:

Beitrag von psc »

Es gibt noch WEBPOOLB. Da sollten Sie fündig werden.
dafi
Beiträge: 783
Registriert: 07.08.2013 08:55
Abrechnungssystem: LOGA
Payroll: Ja
Hochrechnung: Ja
Zeitwirtschaft: Nein
HCM: Ja
Stellenplan: Ja
Auswertungsgenerator: Ja
Analyse: Ja
Archiv: Ja
Sonstige: Bewerberverwaltung, RESY
Firma:
Branche: Verwaltung

Beitrag von dafi »

Stimmt. Danke!
Zusätzlich habe ich noch die WEBPOOLD ausgewertet, hier findet man die UserID-Beteiligter und UserID-Vertreter, sowie ein Kennzeichen, wer genehmigt (hier steht B oder V drin, also Beteiligter oder Vertreter).
Antworten