elektronische Personalakte - nicht Loga Archiv

Hier können Themen aus dem Umfeld der Personalarbeit diskutiert werden, die in keine der sonstigen Forumskategorien passen (Bitte keine Werbung)
Antworten
Matthias Grimm
Beiträge: 533
Registriert: 09.07.2007 14:49
Wohnort: München
Abrechnungssystem: P&I Loga
Payroll: Ja
Hochrechnung: Ja
Zeitwirtschaft: Ja
HCM: Ja
Stellenplan: Ja
Auswertungsgenerator: Ja
Analyse: Ja
Archiv: Ja
Firma:
Branche: Bank Finanz

elektronische Personalakte - nicht Loga Archiv

Beitrag von Matthias Grimm »

Hallo zusammen,

meine Frage hat nur am Rande etwas mit Loga zu tun.

Wir würden gerne eine elektronische Personalakte bei uns im Unternehmen einführen und mich würde interessieren mit was für Produkten andere Loga Kunden arbeiten, bzw. wer mir eine Software empfehlen kann.

Was mich in der Hinsicht besonders interessieren würde, ist wie die Software vorhanden ist, ob Inhouse oder als SAS und Zugriff per VPN, oder ähnlichem.

Des Weiteren würden mich die Kosten interessieren, was ist hier ein zu planen Im Einführungsjahr, als laufende Kosten / Unterscheid zwischen der Akte eines aktiven MA / Akte eines ausgetretenen MA?

Zum Schluss natürlich – daher poste ich das hier – das Zusammenspiel der Schnittstelle mit Loga, wie werden die Daten aus Loga exportiert, in welchem Rhythmus, in welchem Umfang?

Ich würde mich hier über einen Gedankenaustausch freuen, gerne über eine PN, oder am liebsten telefonisch.

Vielen Dank

Viele Grüße

Matthias Grimm
Antworten