Hallo
Wir sind beim überlegen ob wir ALL in Kunde werden und hoffen auf besseren Service.
Meine Frage in die Runde hat damit Jemand schon Erfahrungen, bringt das mehr Service/ bessere Betreuung.
ALL in Kunde
-
- Beiträge: 714
- Registriert: 17.03.2018 07:43
- Abrechnungssystem: Loga
- Payroll: Ja
- Hochrechnung: Ja
- Zeitwirtschaft: Ja
- HCM: Nein
- Stellenplan: Ja
- Auswertungsgenerator: Ja
- Analyse: Nein
- Archiv: Ja
- Sonstige: Loga3
- Firma: Medien
- Branche:
Re: ALL in Kunde
zu diesem Thema existieren im Forum bereits einige Beiträge.
____________________________________________________________________
Der Wert von P&I Loga All-in wird bestimmt von Design und Nutzbarkeit, Touch und Feel sowie dem emotionalen Wert für die Kunden!
Der Wert von P&I Loga All-in wird bestimmt von Design und Nutzbarkeit, Touch und Feel sowie dem emotionalen Wert für die Kunden!
-
- Beiträge: 26
- Registriert: 30.06.2017 12:27
- Abrechnungssystem: Datev / umstieg auf P&I gesamt
- Payroll: Ja
- Hochrechnung: Ja
- Zeitwirtschaft: Ja
- HCM: Ja
- Stellenplan: Ja
- Auswertungsgenerator: Ja
- Analyse: Ja
- Archiv: Ja
- Firma:
- Branche:
Re: ALL in Kunde
Hallo Gunni,
wir überlegen das aktuell auch. Wie schaut es denn kostentechnisch aus?
Kann hier jemand Zahlen nennen, was das All-in Packet dann kostet? Gerne auch via PN.
Ich habe das Gefühl, dass P&I für All-in je nach Kundenkreis (privat/ÖD etc.) sehr unterschiedliche Angebote unterbreitet.
Vielen Dank. schon mal.
wir überlegen das aktuell auch. Wie schaut es denn kostentechnisch aus?
Kann hier jemand Zahlen nennen, was das All-in Packet dann kostet? Gerne auch via PN.
Ich habe das Gefühl, dass P&I für All-in je nach Kundenkreis (privat/ÖD etc.) sehr unterschiedliche Angebote unterbreitet.
Vielen Dank. schon mal.