personalabrechner.de Foren-Übersicht personalabrechner.de
Das Forum für die Personalabrechnung

personalabrechner.de RSS feedRSS Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Verknüpfung zwischen Stellen und Stellensperren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    personalabrechner.de Foren-Übersicht -> Scout (Auswertungsgenerator)

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MC1801

BeitragVerfasst am: 31.05.2011 12:28    Titel: Verknüpfung zwischen Stellen und Stellensperren Antworten mit Zitat

hallo,

kann mir bitte jemand erklären, wie die tabellen ps_stelle und ps_sperre verknüpft werden können. ich möchte gern die ausgebrachten sperren zu den stellen auswerten, finde aber kei... Registrieren oder Login wenn Sie den ganzen Beitrag lesen möchten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dietrich_f

BeitragVerfasst am: 31.05.2011 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr Cizek,

die Felder "PS_STBesetz.Pssp_KZL" (Stellenbesetzungs-Tabelle) und "PS_Sperre.Pssp_KZL" lassen sich verknüpfen!

MfG

F.Dietrich
MC1801

BeitragVerfasst am: 31.05.2011 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

lieber herr dietrich,

auf die idee mit der besetzung wäre ich beim besten willen nicht gekommen, da fehlte mir der durchblick Shocked . vielen dank dafür, sie retten mir den tag. Wink ... Registrieren oder Login wenn Sie den ganzen Beitrag lesen möchten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    personalabrechner.de Foren-Übersicht -> Scout (Auswertungsgenerator) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Impressum 
LOGA, SAP, Paisy, Varial, DAKOTA sowie alle weiteren erwähnten Produkt- oder Firmennamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Firmen