| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anette
|
Verfasst am: 06.09.2011 16:09 Titel: Sonderseminar Meldeverfahren |
|
|
Liebe Forum-Nutzer,
hat jemand schon eine Meinung zu diesem neuen P&I Angebot (700 € + MwSt)? Bin mir nicht sicher, ob das nicht ein Seminar mit der Lizenz zum Gelddrucken sein könnte. M.E. sollte alles Wissenswerte breits mit den obligatorischen Schulungen zu den RL-Wechsel stattfinden, oder besser noch...das Wissenswerte müsste in der normalen Hilfe stehen. Tut es aber leider nicht mehr.
Wäre über Meinungen dankbar.
LG
A.Schurr
|
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Geffers
|
Verfasst am: 07.09.2011 08:09 Titel: |
|
|
Ich bin ganz Ihrer Meinung, habe aber ein entsprechendes Seminarangebot von P & I noch gar nicht erhalten.
Gruß F. Geffers
|
|
| Nach oben |
|
 |
SDeschner
|
Verfasst am: 07.09.2011 09:11 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe von P&I eine Agenda zum Seminar angefordert und danach entschieden, nicht teilzunehmen. M.E. kann es sich hierbei nur um eine Auffrischung der in den Releaseseminaren erhaltenen Informationen handeln. Aber dies soll selbstverständlich jeder Anwender für sich entscheiden.
Zum Seminar wurde nicht gesondert eingeladen, sondern ist zu finden auf der P&I-Seite, P&I Academy/P&I Sonderseminar.
Grüße
Stefanie Deschner
_________________ Grüße
Stefanie Deschner
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dirk Zimmat
|
Verfasst am: 07.09.2011 09:20 Titel: |
|
|
Moin moin ...
Wir haben zu diesem Seminar einen Flyer A4 per Post bekommen.
Wir werden nicht teilnehmen. Die Inhalte berühren uns natürlich, aber die wesentlichen Prozesse laufen. Bevor ich dann mit Reisekosten 1.000€ in die Hand nehme, werde ich eher einen Consultant ins Haus bitten um dann meine wichtigen Themen konkret vor Ort zu bearbeiten.
Grundsätzlich bin ich jedoch auch der Auffassung, dass die Releasetage der richtige Rahmen für eine fortgesetzte Schulung sind und die Hilfe die Sachverhalte schlüssig darstellen sollte (was sie in vielen Fällen nicht tut).
mfg,
Dirk Zimmat
|
|
| Nach oben |
|
 |
|