| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AMenge
|
Verfasst am: 29.12.2010 12:03 Titel: Serienbrief aus Personenmaske bringt keinen Treffer |
|
|
hallo zusammen,
ich habe eine eigentlich recht triviale scout-abfrage, welche daten der person und des zugehörigen sachbearbeiters für einen serienbrief sammelt. die anbindung an word fun... Registrieren oder Login wenn Sie den ganzen Beitrag lesen möchten
|
|
| Nach oben |
|
 |
AndiA
|
Verfasst am: 21.01.2011 15:53 Titel: |
|
|
Hallo,
ich könnte da vlt. weiterhelfen. Ich bräuchte nur die Information welche Felder hinterlegt sind und welche Kriterien du eingeben hast.
Grüße
AndiA
|
|
| Nach oben |
|
 |
AMenge
|
Verfasst am: 24.01.2011 11:00 Titel: |
|
|
das problem scheint die doppelte einbindung der tabelle personendaten zu sein. diese liefert zum einen die daten des mitarbeiters sowie die kommunikationsdaten des ihm zugeordneten sachbearb... Registrieren oder Login wenn Sie den ganzen Beitrag lesen möchten
|
|
| Nach oben |
|
 |
AndiA
|
Verfasst am: 04.02.2011 16:06 Titel: |
|
|
also wenn ich es richtig verstehe ist es so das einmal die personen abgefragt werden und die daten der sachbearbeiter auch aus den felden kommen sollen die direkt beim sachbearbeiter in den ... Registrieren oder Login wenn Sie den ganzen Beitrag lesen möchten
|
|
| Nach oben |
|
 |
Rolf Günter Geyer
|
Verfasst am: 09.03.2011 10:05 Titel: |
|
|
hallo,
wir hatten hier dasselbe problem, wußten dann nicht weiter und haben uns dann einfach (als workaround) so geholfen:
wir haben ein literal angelegt, kürzel = das sachbearbeiterkürz... Registrieren oder Login wenn Sie den ganzen Beitrag lesen möchten
|
|
| Nach oben |
|
 |
|