personalabrechner.de Foren-Übersicht personalabrechner.de
Das Forum für die Personalabrechnung

personalabrechner.de RSS feedRSS Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Personaleinsatzplanung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    personalabrechner.de Foren-Übersicht -> Generelle Diskussion

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olaf Kosiol

BeitragVerfasst am: 02.08.2007 17:13    Titel: Personaleinsatzplanung Antworten mit Zitat

Hallo,

kennt jemand zufällig ein webbasiertes Tool zur Personaleinsatzplanung ? Es sollte vom Handling her einfach und intuitiv zu bedienen sein, Zeitkonten beinhalten und Zugiffsrechte über eine Userverwaltung regeln.

Falls jemand etwas außerhalb von LOGA im Einsatz hat und damit zufrieden ist, würde ich mich über einen kurzen Erfahrungsbericht sehr freuen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
maier

BeitragVerfasst am: 03.08.2007 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Haben sie mittlerweile ausserhalb von LOGA eine berufliche Perspektive gefunden, weil sie so ausserordentlich eine Lösung außerhalb von LOGA suchen?
gruss maier
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olaf Kosiol

BeitragVerfasst am: 10.08.2007 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maier,

eine berufliche Perspektive habe ich gefunden. Das Thema LOGA, bzw. LOGA relevante Themen begleiten mich jedoch nach wie vor.

Trotz der unbestrittenen Stärken, die LOGA mit all seinen Modulen vorzuweisen hat, lohnt es sich ab und zu mal über den Tellerrand hinaus zu schauen.

Da bei uns im Hause LOGA als Payroll nicht im Einsatz ist, käme m. E. aus dem Hause P&I lediglich die P&I Plus Lösung in Frage. Wie immer spielen natürlich auch die Kosten eine Rolle und da muss halt zwischen Kosten und Nutzen abwägen.

Haben Sie bereits Erfahrung mit der Plus Lösung ?

Gruß
Olaf Kosiol
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    personalabrechner.de Foren-Übersicht -> Generelle Diskussion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Impressum 
LOGA, SAP, Paisy, Varial, DAKOTA sowie alle weiteren erwähnten Produkt- oder Firmennamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Firmen