personalabrechner.de Foren-Übersicht personalabrechner.de
Das Forum für die Personalabrechnung

personalabrechner.de RSS feedRSS Feed   FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Navigator - allgemeine Fragen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    personalabrechner.de Foren-Übersicht -> LOGA - Hilfeforum

Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
steppo77

BeitragVerfasst am: 04.01.2012 14:23    Titel: Navigator - allgemeine Fragen Antworten mit Zitat

hallo,

gibt es beim navigator eigentlich inzwischen möglichkeiten, auch nach der monatsfreigabe aufgaben durchzuführen?
- z.b. elster-protokolle abholen, wenn der man/ak schon freigegebe... Registrieren oder Login wenn Sie den ganzen Beitrag lesen möchten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
steppo77

BeitragVerfasst am: 12.01.2012 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

meine fragen haben durch release 12.0 schon erledigt, stand auch in den release-infos. beim jahreswechselseminar wurde dazu leider nichts gesagt.

jedenfalls kann man jetzt in lo... Registrieren oder Login wenn Sie den ganzen Beitrag lesen möchten
steppo77

BeitragVerfasst am: 18.01.2012 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich führe hier so einen kleinen monolog. aber vielleicht landet später ja noch einmal jemand hier:

- payroll-auswertungen mit elster funktionieren wohl nicht:
- hier kann man a... Registrieren oder Login wenn Sie den ganzen Beitrag lesen möchten
SDeschner

BeitragVerfasst am: 10.02.2012 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

hallo stefan,

ich klink mich mal mit ein.
wie hast du das mit den lohnsteueranmeldungen gemacht? hier müssen ja die beamten und beschäftigten ausgewählt werden (vorschüssige steuer) - da... Registrieren oder Login wenn Sie den ganzen Beitrag lesen möchten

steppo77

BeitragVerfasst am: 10.02.2012 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

hallo steffi,

die lohnsteueranmeldung läuft bei mir noch als ganz normale auswertung auf installationsebene, da wir mehrere eigenbetriebe (andere mandanten) mit gleicher steuernummer habe... Registrieren oder Login wenn Sie den ganzen Beitrag lesen möchten
SDeschner

BeitragVerfasst am: 14.02.2012 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

hallo stefan,

danke für deine mitteilung. so langsam sieht es so aus, als müsste ich meinen ganzen bisherigen abrechnungsablauf auseinanderreißen, um den navigator für ein paar punkte an ... Registrieren oder Login wenn Sie den ganzen Beitrag lesen möchten

AMenge

BeitragVerfasst am: 11.05.2012 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich reanimiere diesen thread mal. wir haben den navigator frisch in betrieb genommen und gestern den ersten monatsabschluss damit durchgeführt. das lief problemlos. auch nach der monatsfreig... Registrieren oder Login wenn Sie den ganzen Beitrag lesen möchten
steppo77

BeitragVerfasst am: 11.05.2012 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

freigegebene Monate kann man noch sehen, wenn man oben rechts den Zeitraum ändert.

Gruß
Stefan
AMenge

BeitragVerfasst am: 11.05.2012 09:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, vielen Dank! Abrechnungssatnd und Zeitraum müssen also differieren. Irgendwie auch logisch.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    personalabrechner.de Foren-Übersicht -> LOGA - Hilfeforum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

Impressum 
LOGA, SAP, Paisy, Varial, DAKOTA sowie alle weiteren erwähnten Produkt- oder Firmennamen sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Firmen