| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
km
|
Verfasst am: 22.03.2011 15:50 Titel: Auswertung Tätigkeitsschlüssel |
|
|
hallo,
hab da mal wieder ne frage
ich würde gern den tätigkeitsschlüssel auswerten, kiege es nur leider nicht hin im auswertungsgenerator kann ich zwar den tätigkeitsschlüssel ausw... Registrieren oder Login wenn Sie den ganzen Beitrag lesen möchten
|
|
| Nach oben |
|
 |
Arndt
|
Verfasst am: 22.03.2011 16:14 Titel: |
|
|
hallo km,
beachten sie bei der feldauswahl in scout nicht nur den feldtext, sondern auch die spalten. welchen tätigkeitsschlüssel meinen sie? in den sv daten setzt sich der "normale&... Registrieren oder Login wenn Sie den ganzen Beitrag lesen möchten
_________________ Beste Grüße
Dirk Arndt
|
|
| Nach oben |
|
 |
km
|
Verfasst am: 22.03.2011 16:42 Titel: |
|
|
also ich hätte gern die zahlenkombination ausgewertet
also zum beispiel 876.01
das sich dieser aus den einzelnen spalten besteht war mir klar, und diese zeigt er mir auch an, nur die ... Registrieren oder Login wenn Sie den ganzen Beitrag lesen möchten
|
|
| Nach oben |
|
 |
Volker Nölle
|
Verfasst am: 22.03.2011 20:22 Titel: |
|
|
hallo km,
sie werten das falsche feld aus. die drei (!) felder, die sie benötigen, heißen
tätigk stellung im beruf
tätigkeit
tätigkeit ausbildung
und haben als interne bezeichnung t... Registrieren oder Login wenn Sie den ganzen Beitrag lesen möchten
|
|
| Nach oben |
|
 |
km
|
Verfasst am: 23.03.2011 09:48 Titel: |
|
|
hallo herr nölle,
vielen dank für ihre antwort, leider habe ich noch nicht sooo viel erfahrung it dem system und stelle vielleicht für experten ziemlich blöde fragen
also ich habe es j... Registrieren oder Login wenn Sie den ganzen Beitrag lesen möchten
|
|
| Nach oben |
|
 |
Volker Nölle
|
Verfasst am: 23.03.2011 09:54 Titel: |
|
|
hm, das klingt jetzt für mich so, als hätten sie nur das eine feld übernommen, aber nicht die beiden anderen. insgesamt sind es 3 felder, die sie für den tätigkeitsschlüssel auswerten müssen... Registrieren oder Login wenn Sie den ganzen Beitrag lesen möchten
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bettina Scheurich
|
Verfasst am: 23.03.2011 11:09 Titel: |
|
|
kleine ergänzung, praktisch ist auch die 3 felder aus dem tätigkeitsschlüssel jeweils 2x auszuwählen, 1x "mit literalauflösung" und 1x "keine literalauflösung" den button... Registrieren oder Login wenn Sie den ganzen Beitrag lesen möchten
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dorfmüller, Ulrich
|
Verfasst am: 24.03.2011 18:38 Titel: |
|
|
... und wenn sie den schlüssel so dargestellt haben wollen wie im feld mit der Überschrift tätigkeitsschlüssel,
dann können sie die einzelnen felder in einer formel miteinander verketten un... Registrieren oder Login wenn Sie den ganzen Beitrag lesen möchten
|
|
| Nach oben |
|
 |
|